Eggemoa Käsemanufaktur aus Mühlwald – Rohmilch & Handwerk

Rohmilchkäse ist nicht nur ein Produkt aus Milch, Salz und Kulturen, sondern viel mehr. Es ist das Produkt aus Leidenschaft und Kreativität, die wir verspüren, wenn wir unsere Weichkäse in unserer Manufaktur herstellen.

Es ist die pure Natur, in die so wenig wie möglich aber genau so viel wie nötig eingegriffen wird, um Rohmilch zu ihrer edelsten Form, dem Käse, zu verarbeiten. Mit viel Handarbeit aber wenig, geschickt auserwählten Zutaten, verwandeln wir Inhaltsstoffe zu kleinen, vollendeten Käselaiben.

Seit 15 Jahren ist das Handwerk des Käsens die Passion der Eggemoa Käsemanufaktur. In drei verschiedenen Käsekellern geben sie unseren Kreationen die Zeit, ihre geschmackliche Vollkommenheit zu erreichen.

Die Käsemanufaktur Eggemoa wird am Abend der fair & local cooking night präsent sein und traumhafte Käsesorten zum Verkosten anbieten.

 

Eggemoa Käsemanufaktur aus Mühlwald – Rohmilch & Handwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.